Letzte Trainings in der Woche für 2019

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 543
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Letzte Trainings in der Woche für 2019

Beitrag von Christian »

Moin Radsportler/innen,

heute und morgen finden die letzten Trainings in der Woche für dieses Jahr statt. Hoffen wir mal auf trockenes Wetter und das wir noch eine kleine Runde gemeinsam radeln können.

:!: Die Beleuchtung nicht vergessen!

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 543
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Letzte Trainings in der Woche für 2019

Beitrag von Christian »

Moin Moin,

gestern musste Volker dann leider alleine zum letzten Dienstags-Training für 2019 starten :(

Gestern kurz vor 17 Uhr, ab Zug war gerade in Stade abgefahren und kurz vor Hammah stand ich zum Aussteigen auf. Wie immer wollte ich meinen Rucksack aus der Ablage nehmen und der war weg :o Von den Mitreisenden hat niemand etwas gesehen und bemerkt. Schnell bin ich zur Sprechstelle im Wagon und habe die Zugbegleiterin gerufen. Kurz vor Hammah bin ich dann noch mal nach oben und die Mitreisenden machten mich auf einen herrenlosen Rucksack aufmerksam, den habe ich dann mitgenommen und die Zugbegleiterin darüber informiert.

Zuhause habe ich dann im fremden Rucksack auf einer ausgedruckten eMail die Handynummer des Besitzers gefunden und diesen angerufen. Auch er hatte die Verwechselung inzwischen bemerkt und machte sich aus Harsefeld auf den Weg nach Hammah für den Austausch ;)

Ich musste also warten und konnte daher nicht zum Training :(

Am Ende hatte ich meinen Rucksack wieder :)

Heute bin ich im Homeoffice und hoffe nun auf besseres Wetter für das Mittwochs-Training heute Abend ...

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten