Virtuelle permanente RTFs

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 533
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Virtuelle permanente RTFs

Beitrag von Christian »

Moin Moin,

gemeinsam mit unserem leider zurückgetretenen Koordinator RTF/CTF habe ich im Dezember 2019 das Projekt Virtuelle permanente Radtourenfahrten gestartet. In 3 Serien mit jeweils 5 Strecken können für die Startgebühr von 30 EUR insgesamt 36 Punkte für Eure Wertungskarte erfahren werden. Genaue Informationen findet Ihr auf der Webseite vprtf.de.

Hier noch eine Info des BDR (Bernd Schmidt) dazu:
Ähnlich läuft es mit den Virtuellen Permanenten im Radsportverband Niedersachsen, die parallel von André Kayser entwickelt wurden, der leider unseren Kreis aus beruflichen Gründen verlassen hat. Hier sind die Touren bereits als Permanente Etappenfahrten im Kalender enthalten und haben schon feste Nummern. Der Radfahrer kann sich jetzt aussuchen, ob er die Touren real oder virtuell fährt. Bei diesem Modellprojekt wird eine GPX-Datei gesendet, beim Rad fahren wird eine weitere GPX-Datei erstellt, die wieder zurück geschickt wird. Christian Peter, Projekt-Verantwortlicher im RSV Niedersachsen, erstellt dann das Zertifikat mit der Punkte-Bestätigung. www.vprtf.de André hatte noch auf Nachahmer aus den anderen Landesverbänden gehofft, vielleicht wäre das ja auch was für euch.
Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne bei mir melden.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten