Gemeinsames virtuelles Training?

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 533
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Gemeinsames virtuelles Training?

Beitrag von Christian »

Moin Radsportler/innen,

einige von Euch nutzen ja eine Rolle oder einen Heimtrainer der mit Zwift kompatibel ist. Wie wäre es am kommenden Samstag um 14 Uhr mal mit einem Meetup - gemeinsame Tour - bei Zwift?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Sascha
Beiträge: 47
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: Gemeinsames virtuelles Training?

Beitrag von Sascha »

Bin dabei :D

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 533
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames virtuelles Training?

Beitrag von Christian »

Moin Moin,

gestern sind wir - Sascha, Volker und ich - um 14 Uhr bei Zwift zu einem Meetup gestartet und gemeinsam eine Stunde lang durch New York gefahren.

Alles nur virtuell und daher keine Gefahr der Ansteckung ;)

Über ein weiteres Tool (Discord) konnten wir während der Tour sogar miteinander Sprechen :D

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir planen am kommenden Dienstag schon die Wiederholung. Wer hat eigentlich noch einen von Zwift unterstützten Heim- oder Rollentrainer und möchte mit dabei sein?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten