Training 27.06.2020 13:00Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Training 27.06.2020 13:00Uhr

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,
Ich denke, dass wir jetzt in den Zeiten der Lockerungen doch mal wieder eine gemeinsame Trainingseinheit drehen könnten.
Es ist ja möglich das wir nur in Einerreihe fahren und somit die Abstandsregel einhalten.
Jedenfalls hab ich mal zwei Vorschläge ausgearbeitet.
Das ermöglicht uns in verschiedenen Leistungsgruppen zu fahren.
Wir würden gemeinsam starten und uns in Krautsand zu einen Zwischenstopp treffen.

- Die leistungsschwächere Tour ist 75 KM und die geplante Durchschnittsgeschwindigkeit 23-26 KM/h
https://www.komoot.de/tour/r208576645?ref=atd
- Die leistungsstärkere Tour ist 100 KM und die geplante Durchschnittsgeschwindigkeit 28-31 KM/h
https://www.komoot.de/tour/r208575007?ref=atd

Es ist auch möglich, dass wir alle gemeinsam auf eine Tour gehen.

Es ist ein Versuch die Trainigszeiten wieder zu aktivieren.
Würde mich auf Euch und große Resonanz freuen.


Bikergruß
Volkerson der Nordische
Immer Zug auf der Kette

Antworten