Geführte permanente RTF „Niedersächsische Milchstrasse“

Heute hatten wir uns um 10 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten getroffen und sind mit 11 Sportlern/innen bei Sonnenschein auf unserer permanenten RTF „Niedersächsische Milchstrasse“ gestartet. Abweichend von der Originalstrecke sind wir an der Eisenbahnbrücke hinter Burweg an den Ostedeich gefahren und haben damit die landschaftlich schönere Strecke unter die Reifen genommen. Beeindruckend wie immer der Blick über den Deich auf die herrliche Landschaft an der Oste.

Nach 40 Kilometern war unsere Verpflegungsstelle kurz vor Hammah erreicht. Zur Stärkung gab es leckeren Butterkuchen und Getränke.

Weiter ging es mit gut gefüllten Bäuchen über in Richtung Kehdingen. Mit viel Rückenwind durchs Moor und über Hüll und Neuland zurück nach Himmelpforten. Nach 82 Kilometern und vier Stunden waren wir zurück in Himmelpforten. Wir hatten alle viel Spaß und es war eine schöne Tour. Da wird es sicherlich im kommenden Jahr eine Wiederholung geben …

Strecke und Daten auf Strava

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen