Landeszielfahrt am 29. September 2019

Bei wirklich grauenvollem Herbstwetter mit den für norddeutschland typischem Wind und viel Regen fand am Sonntag, den 29. September 2019 unsere zweite Landeszielfahrt (LZF) im Radsportverband Niedersachsen statt.

Ab 11 Uhr war unser Ziel im Café Manaia in Himmelpforten besetzt und gegen 12 Uhr durften wir dann Brigitte und Albert von der Sport Gemeinschaft Uetersen als Gäste begrüßen. Die beiden sind in Uetersen (Schleswig-Holstein) gestartet und mit der Fähre über die Elbe gefahren. Dann ging es über 80 Kilometer auf dem Rennrad nach Himmelpforten.

Bei leckerem Kuchen und heißem Kaffee stärkten sich die beiden für Ihre Rückfahrt nach Uetersen, natürlich wieder mit dem Rennrad und über die Elbe.

Etwas später konnten wir dann noch Volker Luga aus unseren eigenen Reihen als Teilnehmer begrüßen. Volker war auf einer kleinen aber ziemlich nassen Runde durch den Landkreis Stade über 80 Kilometer unterwegs.

Bei dem wirklich miesem Wetter ein sehr überschaubare Anzahl von Teilnehmern …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen