Start am Wochenende im Harz und in Hemmoor

Am kommenden Wochenende starten 6 Sportler/innen bei der 6. Oberharzer Adlerrunde in Goslar auf unterschiedlichen Strecken. Die schöne Landschaft des Harzes und die Herausforderung der Berge sind genug Anreiz für die Teilnahme. Die momentanen Wetteraussichten sind vielversprechend und sorgen sicherlich für eine genussreiche Fahrt.

Die daheimgebliebenen starten am kommenden Sonntag beim SportClub Hemmoor zur 3. Osteland RTF durch die schöne Osteregion rund um Hemmoor. Die Anreise ist mit dem Velo geplant und wird über das Forum organisiert.

Allen Sportlern/innen am Wochenende viel Spaß und unfallfreie Fahrt auf Ihren Touren …

1 Kommentar zu „Start am Wochenende im Harz und in Hemmoor“

  1. Hallo!

    Vielen Dank den beiden Sportskameraden die mich Samstag bei der 150km Adlerrunde mitgenommen haben. 😉 Gutes Tempo! Leider hat es mir in Leerbach den Schlauch zerlegt. Dann wart ihr weg… 🙁 Vielleicht sieht man sich mal wieder!

     

    Gruß vom TuS Eicklingen

    Thomas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen