Unser Start bei der Elbe classic RTF

(v.l. Christian Peter, Claus Heinrichs, Silke Peter, Thomas Schütte und Sascha Eisele)

Bei sonnigem Frühlingswetter hatten heute eine Sportlerin und vier Sportler der Radsportabteilung des MTV Himmelpforten an der Elbe classic RTF der Harburger Radgemeinschaft teilgenommen. Der Start fand diesmal an der CU Arena, direkt am S-Bahnhof Neugraben, statt. Kurz nach 9:00 Uhr ging es für uns auf die Strecke. Bis zur ersten Verpflegungsstelle in Buchholz sorgten die Armlinge noch für ausreichende Wärme. Bei stetig steigenden Temperaturen ging es weiter nach Grauen zur 2. Verpflegungsstelle. Diese wurde nach der zusätzlichen Schleife für die Langstrecke noch mal angefahren, bevor ein Abstecher ins Alte Land gefahren wurde. Nach 115 Kilometer waren wir wieder am Start angekommen und konnten uns nach der Dusche mit einem alkoholfreien Weizenbier und Bratwurst stärken.

Ein grosses Dankeschön an die Harburger Radgemeinschaft für die hervorragende Organisation der Veranstaltung und vorbildliche Ausschilderung der Strecke.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen