Winterpokal 2019 – Unser Team

Auch in diesem Jahr bleiben die Radsportler/innen des Radsports Himmelpforten im Herbst/Winter aktiv. Als zusätzliche Motivation gibt es auch wieder ein Team Radsport Himmelpforten im Winterpokal. Als Mitglieder haben sich schon Silke, Sascha und ich angemeldet. Zwei Teammitglieder fehlen uns noch … wer möchte noch mit dabei sein?

Uns geht es um die Motivation auch in dieser Jahreszeit und bis zum offiziellen Trainingsstart im Frühjahr 2020 aktiv zu bleiben, die Platzierung als Team steht im Hintergrund.

Webseite des Winterpokals

3 Kommentare zu „Winterpokal 2019 – Unser Team“

  1. Hallo zusammen,

    Schade, für mich kommt der Aufruf zu spät, da ich mich leider schon einen anderen Team angeschlossen habe.
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg.

    Gruß
    Volkerson

  2. Unser Team ist jetzt vollständig und 5 Radsportler/innen des Radsport Himmelpforten sind jetzt dabei … für alle die nicht Mitglied im Team sind, gibt es auch eine Gruppe Radsport Himmelpforten …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen