Letztes Training in der Woche mit den Frauen

Am Donnerstag den 1. Oktober 2015 fand das letzte offizielle Training innerhalb der Woche statt. Obwohl dieser Tag den Frauen vorbehalten ist, durften ausnahmsweise auch Männer daran teilnehmen. Um 18 Uhr waren jedoch lediglich drei Sportler/innen zum Training angeradelt und ich war der einzige Mann. So durfte ich die beiden Damen auf der Runde über 30 Kilometer entlang der Oste begleiten.

Jetzt werden die Tage immer kürzer und das Training findet offiziell nur noch am Samstag um 14 Uhr statt. Bis zum 31. Oktober geht es mit dem Rennrad auf die Runde und ab 1. November erfolgt die Absprache über das Forum. Dann geht es auch wieder mit dem Mountainbike durch die Wälder …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen