Sixdays Bremen: Tickets zu Sonder-Konditionen

Foto: sixdaysbremen.de

Wenn am 14. Januar 2016 um 21 Uhr der Startschuss zu den 52. Sixdays in der Bremer ÖVB-Arena fällt, werden wieder die besten Fahrer der Sechstage-Szene am Start sein. Darunter waren in den verganegen Jahren Stars wie die Olympia-Sieger Robert Bartko und Luke Roberts, Franco Marvulli, Peter Schep, Leif Lampater…

Für Hobby-Radsportler hat der Sportliche Leiter Erik Weispfennig wieder ein spezielles Angebot: „Alle Teilnehmer eines Jedermann-Rennens seit 2010 kommen besonders günstig zu uns.“

Jeder, der nachweislich in den vergangenen fünf Jahren ein Jedermann-Rennen in Deutschland gefahren hat, kann bis zu sechs Tickets online zu Sonder-Konditionen bestellen. Dazu reicht es, auf dem Bestellformular ein Rennen mit Jahr anzugeben.

Die Tickets kosten je nach Tag 10 oder 12 Euro, und sind damit bis zu 18 Euro billiger als regulär. Aber Achtung: Die Online-Buchung ist nur bis 7. 1. 2016 möglich.

„Wer gerne Bahnradsport auf höchstem Niveau genießen, und das Ganze mit Party-Atmosphäre kombinieren möchte, der sollte die Sixdays Bremen auf keinen Fall verpassen“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Event & Sport Nord GmbH.

(Quelle: radsport-aktiv.de)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen