3 Sportler beim Anradeln der Radsportabteilung des TSV Bremervörde

Heute haben Stefan Hintz, Silke und Christian Peter am Anradeln der Radsportabteilung des TSV Bremervörde teilgenommen. Gemeinsam mit 25 Sportlern/innen ging es um 11 Uhr am Bootshaus in Bremervörde auf die Strecke der permanenten RTF Osttour.

Gefahren wurde im Peloton mit 27 km/h auf trockenen Straßen und bei bedecktem Himmel.  Schon auf der Tour gab es viel Gelegenheit für nette Gespräche. Auf halber Strecke wurde eine kurze Pause eingelegt und nach 70 Kilometern waren wir zurück am Bootshaus.

Hier konnten wir die Kuchen der fleißigen Helfer mit Kaffee und Bierchen genießen. Auch die netten Gespräche wurden fortgesetzt.

Vielen Dank an die Radsportabteilung des TSV Bremervörde für die Einladung und für die hervorragende Organisation der Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an der 10. RTF durch das „Vörder Land“ am 6. Mai 2017 in Bremervörde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen