Geführte permanente RTF in Buxtehude am 7. Juni 2015

Wir haben mit 8 Radsportlern/innen an der geführten permanenten RTF „Durchs Alte Land“ der Radsportabteilung des BSV Buxtehude teilgenommen. Es ging mit einem Peloton von ca. 40 Pedalisti durch das Alte Land zur Pause nach 43 Kilometern an der Mühle in Hollern-Twielenfleth. Gegen eine kleine Spende wurde köstlicher Kuchen und Apfelsaft aus der Region gereicht.

2015-06-07

Das Wetter war mit 21° und Sonnenschein optimal und wir konnten endlich einmal in kurz und ohne Arm- und Knielinge unterwegs sein. Der Wind kam auf der Rückfahrt nach Buxtehude fast immer von hinten. Mit einem Durchschnitt von 27 km/h waren die 77 Kilometer nach etwas unter 3 Stunden abgefahren.

Vielen Dank an den BSV für die gelungene Veranstaltung und die köstliche Verpflegung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen